Über mich


Informationen über Ihren behandelnden Heilpraktiker

Herbert Amare Degu

geb. 1957 in Alsdorf bei Aachen, verheiratet, 2 Kinder

 

Im Laufe der Jahre habe ich eine eigenständige und einzigartige Therapieform entwickelt, die auf der Basis von Behandlungen vieler vielseitiger Menschen entstanden ist. Von verschiedenen Lehrern, Forschern und aus Schulungen stammen einzelne Teilbereiche dieser Therapiemöglichkeit, die ständig weiterentwickelt und an die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten angepasst. Dies kann man in keinem Seminar erlernen und es bedarf einer ständigen Verfeinerung. Diese einzigartige Behandlungsform macht den gesundheitlichen Erfolg meiner Patienten aus.

Durch über 25-jährige Berufserfahrung als Therapeut und Heilpraktiker, habe ich bisher vielen Menschen ein schmerzfreies Leben ermöglichen können. Ich bin spezialisiert auf die Begradigung von Körperschiefstellungen und der Schmerzbeseitigung am Bewegungsapparat. Diesen Beruf übe ich aus Liebe zum Körper des Menschen aus.

Ausbildungen:
  • Heilpraktiker u. Heilenergievermittler
  • Staatlich geprüfter Masseur u. Med. Bademeister
  • Sportphysiotherapeut
  • Lymphdrainage und Venentherapeut
  • Lehrer f. Fitness/Gesundheit u. Sportreha B.S.A Akademie
  • A-Lizenz- Trainer Leistungssport d. BSA Akademie
  • Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht
  • Osteopathischer Hundetherapeut n. Barbara Welter-Böller
  • FDM Therapeut nach Typaldos

Ich würde mich freuen, auch für Sie, als Helfer und Ansprechpartner da sein zu dürfen.

Adresse:

  • Lingener Str. 1b
  • 49716 Meppen

Kontakt:

  • Tel. 05931 4085136
  • Mobil: 0160 99052791
  • E-mail: herbertamaredegu@online.de

Termine: Nach Absprache

Die Praxis befindet sich von der Innenstadt kommend 4 Geschäfte hinter der Kirche ( Propstei) gegenüber der AOK- Gesundheitskasse